Samstag, 17. Mai 2014

Muttertagsgeschenk

"Was gibt es besseres, als ein selbstgemachtes Muttertagsgeschenk?!"

Dieser Satz schwirrte bei mir im Kopf rum und so habe ich ganz spontan noch eine kleine Kosmetiktasche, nach dem Schnitt von farbenmix Vol. II genäht.


Der Stoff ist ein kleines Schätzchen, dass ich Ursprünglich für meine erste Schnabelina gekauft habe, dann aber nichts so richtig passendes gefunden habe. Das Innenfutter ist ein Reststück aus der ersten Schnabelina. 
Gefüttert habe ich diese Tasche ausnahmsweise nicht mit H630 sondern mit H250. Das Vlies verleiht der Tasche genügend Standfestigkeit und trägt trotzdem nicht so auf. Was Sie zur perfekten Tasche für eine kleine Reise im Koffer macht.


Natürlich, wie soll es auch anders sein, habe ich einen kleinen Fehler bei dem Zuschneiden des Schnittmusters gemacht. Die Folge : Flucherei aber eine doch ganz ansehnliche Tasche.

Mama hat sich gefreut und das ist doch die Hauptsache.
Ich finde die Falten wirklich schick, mal sehen, ob ich diese kleine Tasche nochmal nähen werde. Mir gefällt der Boden ganz gut




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen