Donnerstag, 29. Mai 2014

Selbermacherkleidchen



Ebenfalls für meine kleine Nichte sind zwei süße Kleidchen entstanden

Das erste Kleidchen habe ich in Größe 92-98 genäht. Das Freebook dazu ist wirklich super! Bekommen könnt ihr das Freebook ( Hier ) und damit man auch weiß was man wie und wann zusammennähen soll gibt es von Ricarda eine bebilderte Anleitung ( Hier ) und wem das noch nicht reicht, ich muss gestehen, ich stand stellenweiße auf dem Schlauch, der kann sich noch das super gut gemachte Video von HausmitdemRosensofa ( Hier )

Den Stoff habe ich mal irgendwo bestellt, leider weiß ich nicht mehr so genau wo.


Bei der Anprobe haben wir dann schnell festgestellt, dass das Kleidchen leider zu groß ist :( .
Naja, lieber zu groß als zu klein!




















Dennoch sollte das Kleidchen ,eigentlich, Bestandteil für die Urlaubsgardarobe werden. Also habe ich meinen kleinen Stoffvorrat durchforstet und dieses Kleidchen in Größe 80-86 genäht. Die Anprobe steht noch aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen