Samstag, 17. Mai 2014

Osternachtrag...


Ihr habt sicher schon bemerkt, dass ich meinen Blog in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe. Die wenige Zeit die mir im Moment bleibt um meine Freizeit zu genießen verwende ich entweder um zu nähen, zu zocken oder einfach nur zum Relaxen.
Aber ich habe von all meinen kleinen Projekten Bilder gemacht, wenn auch nur mit dem Handy, damit ich in einer ruhigen Minute meinen Blog wieder aufleben lassen kann.

Und somit zeige ich euch nun als erstes meine kleinen, Lastminute Ostergeschenke. Schnell genäht und vollendet ( ich habe knapp 15 Minuten für den letzten gebraucht) sind die Hasis doch einfach herzallerliebst und ich glaube die kamen auch ganz gut an.
 Nebst der Bisquitrolle mit Erdbeermarmelade, war es doch ein nettes Osterkaffetreffchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen