Freitag, 29. August 2014

Ich lass mal wieder etwas von mir hören..

Ja, im Moment habe ich etwas Stress, sodass ich den Blog leider "etwas" habe schleifen lassen.
Also was hat sich seit Mai nähtechnisch getan?


1. ich habe mir Plastikboxen vom Schweden gekauft um meine Stoffe besser zu lagern und auch ein bisschen zu sortieren. So hat Baumwolle eine eigene und Jersey, die Restekiste wurde angelegt, und dann gibts noch eine Kiste für so Sonderstoffe wie Wachstuch.

2. es gab eine neue Nähmaschine *freu* Eine Bernina 350PE und ich bin sooo stolz und froh diese Nähmaschine zu haben, ich hab aufjedenfall noch nicht entdeckt, was die Maschine nicht näht.

3. Ich habe natürlich trotzdem weiter genäht. Hier mal eine kleine Collage meiner Werke. Nicht fotografiert habe ich bisher eine Tara (Tunika für mich), einen Loop für meine große Schwester und ein kleines Knuffelpferdchen.

(auf dem Bild sieht man : eine kleine Windeltasche, eine U-Heft Hülle, Kissenhüllen (insgesamt 6 Stück für das Wohnzimmer meiner Eltern, 3 kurze Pumphosen (Schnitt Marina von Hier ) und einen Trotzkopf von Schnabelina ) Die Babykombi ist aus Kuschelsweat. Die Kindersachen sind in Größe 68.

Derzeitige Projekte sind :
1x Milana Night & Day in XXL als Sporttasche ( mir fehlen noch die D-Ringe 40mm :( )
1x Tropfentasche von der farbenmix II (muss ich noch so Hosenbundverstärkungsband kaufen für die Träger)
2x Hip-Bag von Schnabelina ( da bin ich gerade aktiv dran)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen