Donnerstag, 27. März 2014

Fertige Schnabelina mini

Sie ist fertig und ich glaube ich muss mir selbst auf die Schulter klopfen. *klopf*. Die Tasche hat wirklich eine super Größe, so richtig zum ausgehen, denn als tägliche Handtasche wäre sie mir doch etwas klein. Ich stopf halt schon gerne mal einen kleinen Abendesseneinkauf in meine Handtasche.


Die Farbkombi passt wirklich super zusammen, hat mich selbst sogar etwas überrascht.
Wobei ich Schusselteilchen einen kleinen "Fehler" eingebaut habe. Ich dachte, die Innentasche ist aufgesetzt, hab die Tasche von dem Vogel/Schmetterlingstoff zugeschnitten, mein Label draufgenäht und es eben ein bisschen betüdelt, dann habe ich festgestellt: Die Innentasche ist hinter dem Reißverschluss und somit hinter dem Taschenfutter, versteckt. Naja,.. man sieht's halt nicht. Gibt schlimmeres. Wie zum Beispiel die schiefe Naht auf dem vorderen, grünen Stoff, dieser böse grüne Stoff hat sich als etwas wiederspenstig erwiesen.


Die Tasche hat diesesmal einen Zipp-it Teil bekommen, mit dem brombeer Babycord, so hat man doch etwas mehr Platz, wenn man mal etwas größeres mitnehmen muss, also größer als die obligatorischen Taschentücher, die immer jeder der dabei ist brauchen kann. Kennt Ihr das ?
Und weil ich die kleine Tasche so gern habe, gehts zu RUMS und zu TT !!!

5 Kommentare:

  1. Schön finde ich die. Ich habe die bisher kleinste Schnabelina-Bag - ja, da geht ordentlich was rein. Diese Größe hier ist sicher manchmal praktischer. Abends zum Beispiel :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Tasche. Die Farbkombination gefällt mir super gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen