Donnerstag, 13. Februar 2014

Der Anfang...

Wie hat das alles angefangen mit Nähen & Stöffchen kaufen ?

Ja, also ich habe als erstes bei meiner lieben Mama und meinem lieben Papa ein Weihnachtswunsch eingereicht. Eine Nähmaschine sollte es werden! In der Zwischenzeit habe ich in froher Hoffnung, dass mein Wunsch auch erfüllt wird, bei Dawanda fleißlig Stoff bestellt und natürlich Schnitte & Ideen gesammelt.


Und TADAAAA .. am 1. Weihnachtsfeiertag 2013 stand Sie schön eingepackt bei mir im Wohnzimmer, Papier vom Karton gerissen und bewundert. Eine Singer Symphonie IV. Natürlich ohne jegliche Ahnung wie das nun funktioniert. 

Also am 2. Weihnachtsfeiertag gleich aufgebaut, auf unserem Universal-Campingtisch, kleine Lampe vom Schweden nebendran und die Bedienungsanleitung studiert. Unterfaden aufgespult, eingefädelt und versucht zu nähen.. mit mäßigem Ergebnis. 
Aber Rettung naht, mein Mann fädelt neu ein, näht und alles funktioniert. *grummel*

So dann Stöffchen rausgesucht und mein 1. Projekt ausgesucht, zugeschnitten und genäht:
Loop für mich mit Eulenstoff & Uni Blau - beides Baumwollstoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen