Donnerstag, 13. Februar 2014

U-Heft Hülle

Beim stöbern im Internet habe ich immer wieder gelesen: "Für Anfänger geeignet" oder "in 15min fertig".
Naja gut. Ich bin ein Anfänger und 15min .. das scheint ja einfacher zu sein als gedacht.
Da meine liebe Freundin einen kleinen Bauchbewohner hat, der natürlich betüddelt werden kann, dachte ich
U-Heft Hülle ist ein super Mitbringsel beim nächsten Besuch.








Und so sieht das hübsche U-Heft dann aus, nach gefühlten 5 Stunden Arbeit, Nähmaschine ausprobieren, Nähte auftrennen und neu nähen. Die Eulchen habe ich aus einem Reststückchen von meinem Loop (1. Nähprojekt) ausgeschnitten.
Das Herzchen ist mit etwas Kosmetikwatte gefüttert, gar nicht so einfach um die Rundungen zu nähen.







So schaut das gute Stück im Inneren aus und ja das U-Heft passt wirklich rein.
Ausgetestet mit dem Heftchen der kleinen Nichte.
Nur ein Bild habe ich in dem Moment nicht gemacht.







Die kleine Tasche mit Eulchen Applikation hat mich einige Nerven gekostet und ist jetzt auch leider etwas kleiner geworden als erhofft, naja hochkant passt die Versichertenkarte noch rein...










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen