Donnerstag, 13. Februar 2014

Mein 1. Blog geht endlich online

Ein kleiner Frühlingsgruß - geschossen im Sommer 2013

Endlich geschafft! Ich habe einen eigenen Blog, mit selbst geknipsten Hintergrund und luftig, freier Gestaltung - ich hoffe es gefällt. 
 
So warum mach ich also einen Blog? . tschja ich hab keine Ahnung, .
..vielleicht, weil ich Facebook irgendwie abgedroschen finde... 
..vielleicht, weil ich gerne Dinge auf die ich Stolz bin zeigen möchte, ohne Leute damit zu "belästigen" die es nicht interessiert
..vielleicht auch einfach.. WEIL ICHS KANN 

 So und was wird euch hier gezeigt werden? 
Vermutlich ein bisschen von allem was ich gerne tue, die Gewichtung ist jeden Tag etwas anders, so wie meine Mum immer sagt : Ich brauche immer ein Projekt.
...und tadaaaa.. im Moment ist mein Projekt ... ja dieser Blog. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen