Donnerstag, 13. Februar 2014

Meine Susie's - Taschen mit Kellerfalten

 


Meine 1. Tasche und dann gleich ein Projetk mit Reißverschluss







Meine 1. Susie ist ein komplette Prämiere.
1. Reißverschluss
1. Kellerfalten
1. Pomponband

Susie ist mittlerweile ja ein bekanntes Schnittmuster von Pattydoo mit wirklich tollem Video, ich würde sogar sagen - Idiotensicher!



Und gleich darauf habe ich noch eine 2. Susie mit Webband genäht. Etwas größer, sodass ein Kamm und Schminkzeugs reinpasst.



Nochmal beide Susie's nebeneinander.
Ich bin richtig Stolz auf die zwei Täschchen.

Die hauptsächliche Arbeit ist das Zuschneiden und dieser böse Reißverschluss.
Wobei es natürlich rückblickend wirklich gut geht.

Und weil ich so stolz auf die beiden bin, gehts ab damit zu TT - Taschen & Täschchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen