Samstag, 22. Februar 2014

Windeltasche Nummer 2



Meine liebe Cousine erwartet Nachwuchs und Sie hat sich eine Windeltasche gewünscht. Da ich nun etwas mehr Erfahrung habe, habe ich diesesmal den Schnitt abgeändert und selbst noch etwas hinzugefügt, außerdem habe ich die inneren Einschubtaschen mit Vlieseline H250 verstärkt, damit die Tasche etwas mehr Festigkeit hat und man eben etwas "in der Hand hat".






Wer jetzt denkt, der kleine Herz-Kam-Snap verschließt das Täschchen, der liegt ... FALSCH.

Ich habe hier ein kleines Täschchen eingebaut, in das man kleine Cremètuben verstecken kann.

Oder eben, was man sonst noch so braucht, wenn man unterwegs das kleine Menschlein "Frisch macht".
Nun also von der anderen Seite.
Auf Wunsch wird die Tasche mit Kam-Snaps verschlossen und da ich die Frontschließe irgendwie so "abgedroschen" finde, hatte mein liebster Mann eine super Idee !
 => seitlich verschließen.




Und da nur die inneren Werte zählen, hier noch ein Bild von Innen. In der Farbgebung habe ich keine Neuerungen vorgenommen, da es so gefällt und ich von dem Stoff natürlich viel zu viel gekauft habe.

  
Das ist übrigends mein erstes Werk mit meinem Label. Ich habe es versucht zu applizieren und ich finde für den ersten Versuch hat dies ganz gut geklappt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen