Dienstag, 4. März 2014

Es nimmt Formen an ...




Dank der tollen Nähanleitung von Schnabelina, kann man die einzelnen Schritte wirklich gut nachvollziehen und so habe ich mich von Naht zu Naht, von Täschchen zu Täschchen gehangelt. 


Die Bilder sind leider alle etwas dunkel, da ich meistens abends oder am Wochenende nähe und die Arbeitsschritte immer nur kurz mit der Handykamera festhalte.





Ich habe bei diesem, doch etwas umfangreicheren, Projekt, das erste mal Paspel vernäht. Es hat erstaunlich gut geklappt und macht echt was her.


Die Reißverschlüsse habe ich wie bei Schnabelina vorgeschlagen, mit Stylefix befestigt, bevor ich diesen vernäht habe. Das macht die Sache wirklich bedeutend einfacher, ist aber beim ersten Mal trotzdem etwas... verzwickt.

Daher wieder auftrennen und nochmal nähen.

Wichtig ist für mich immer alles schön festzustecken.

Hier seht ihr übrigends ein Bild, dass ziemlichen zum Schluss augenommen wurde. Ich habe die Variante mit geschlossenem Reißverschluss genäht und genau den seht ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen