Samstag, 22. März 2014

Ein Geldbeutel...oder doch ein Geldkissen





Mit den Resten meiner Schnabelinastöffchen, habe ich diesen Geldbeutel genäht, der jetzt auch in regem Gebrauch ist.

 Ich habe die beiden Blumen selbst appliziert, zuerst habe ich Blüten gezeichnet und dies auf Vliesofix übertragen, ausgeschnitten, aufgebügelt und dan mit der Hand umstickt.

Die Blütenstile und das Blatt habe ich mit der Nähmaschine aufgestickt.







Der Schnitt ist sehr einfach und gut beschrieben.
Ich habe diesen übrigends bei Mei Happy Tai gefunden.

Nichtsdestotrotz bin ich nicht so richtig überzeugt von dem Schnitt.
Ich habe festgestellt, dass ich diese Art von Geldbeutel doch nicht so toll finde.

Zudem habe ich Innen- und Außenstoff mit Vlies H630 gefüttert, dementsprechend sieht meine Geldbeutel eher aus, wie ein Kissen.


Trotzdem ist er jetzt in Benutzung, einfach weil er so toll zu meiner geliebten Tasche passt :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen