Montag, 24. März 2014

Schnabelina in Mini - Taschennähfieber


Es entsteht die zweite Tasche, diesesmal in einem ganz anderen Farbschema.


Noch während ich an meiner 1.Schnabelina genäht habe, war ich am Wochenende im Stoffladen in meiner Heimtstadt.(Ihr kennt das sicherlich - Die Stoffsucht)
Der Laden ist dunkel und ein bisschen muffig, zusätzlich etwas mekrwürdig sortiert. Das sind, glaube ich, genügend Gründe, warum ich den Laden nie so richtig "erforscht" habe.

Dem regnerischen Wetter zum Trotz, habe ich es nun doch getan .... und.... einige wunderschöne Stoffschätze zu normal-günstigen Preisen.


Gekauft habe ich die oberen Stoffe, was ich daraus machen wollte wusste ich erstmal noch gar nicht. Als meine 1. Schnabelina dann fertig war, habe ich beschlossen, diese Tasche nochmal zu nähen. Allerdings in der kleineren Ausgehgröße - in Mini.

Also wieder ausdrucken, ausschneiden, zusammenkleben, .... ach und die fehlenden Sachen bestellen. Schwarze Paspel, dünneres Gurtband, noch einen passenden Stoff..

Und dann ging es auch schon an's Nähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen