Montag, 17. März 2014

Meine 1. fertige Schnabelina Bag - Medium


Endlich ist sie fertig!
Die 1. eigene, ganz selbstgemachte Handtasche für mich selbst! Ich bin wirklich begeistert von diesem Schmuckstück in Gelb/Grau.

Ich war zunächst skeptisch ob gelb und grau zusammenpasst, fand aber diesen Blümchenstoff, den ich übrigends von Kruemel-Design habe, wirklich schick. Außerdem steckt da richtig Frühling drinn und drauf.

Die Tasche durfte jetzt auch schon ein bisschen die Welt sehen, für mich ist das die perfekte Handtasche für den "normalen" Alltag. Es passt auch ein kleiner Einkauf rein und in der "Schule" war Sie auch schon dabei. Ein Schnellhefter und ein Schreibblock + Mäppchen sind gar kein Problem für das Täschchen. Ihr merkt schon. Ich habe euch diesen Post etwas vorenthalten. Die Bilder sind nicht so dolle und ich wollte erst "gescheide" machen.


Leider bin ich nicht dazugekommen, deswegen jetzt doch mit diesen Bildern.





Materialpreis waren knapp 45€. Dafür habe ich ein tolles Unikat, auf dass ich mächtig Stolz bin!
Arbeitszeit waren bei mir , knapp 12 Stunden, alles in allem eben.
Aber ich finde, ich kann stolz auf das Täschchen sein, wenn man bedenkt, dass ich überhaupt erst seit Weihnachten nähe.

Jetzt gehts damit zu TT - Taschen & Täschchen   

1 Kommentar: